zpn timing ist unser professioneller Partner in der Zeitnahme.

 

Über die nachfolgenden Links gelangt ihr zu den Anmeldemasken der jeweiligen Rennen. Dort könnt ihr auch die Startlisten einsehen, also wer sich schon zum Wettkampf vorgemeldet hat. (Achtung, aus organisatorishen Gründen kann man sich erst 4 Wochen vor dem jeweiligen Event anmelden, eine Nachmeldung vor Ort ist bis 1h vor Start möglich.)

 

  2. Lauf Werdau - 21. Mai 2017 

  3. Lauf Wernigerode - 28. Mai 2017

  4. Lauf Weißenfels - 20. August 2017

  5. Lauf Altenberg - 27. August 2017

  6. Lauf Halle - 10. September 2017

 

Seit über 10 Jahren betreuen zpn timing deutschlandweit zahlreiche Vereine, Veranstalter und Rennserien. Dabei stellen sie nicht nur Zeitnahme bereit, sondern sind auch bei der Anmeldung, Inkasso, Nummerndruck und Auswertung ein kompetenter Partner.

Dank der modernen passiven Transpondertechnik kann zpn timing präzise Zeitnahmen bis auf Sekundenbruchteile gewährleisten. Aber auch von der Anmeldung bis hin zum Urkundendruck liegt in diesem Jahr der Rookies Cup wieder in den sicheren Händen von zpn timing.

 

Schaut einfach selbst nach bei: www.zpn-timing.de

Powered by Amazing-Templates.com 2014 - All Rights Reserved.