08 Feb, 2019 12 Feb, 2019 08 Feb, 2019

Sicherlich fragt sich schon der ein oder andere wie es nun hier weiter geht... die gute Nachricht ist: es geht auf jeden Fall weiter! Wir stecken nur gerade mitten in den Planungen und Terminfindungen für die einzelnen Läufe 2019. 

Was bis jetzt schon sicher ist: HAIBIKE bleibt uns als Sponsor erhalten und wir hätten, wie in den vergangenen Jahren, wieder ein Top-Mountainbike im Angebot: das GREED HardSeven 5.0 22-G XT Di2 17 in Haibike rot/carbon/weiß, verfügbar wäre das Rad in Rahmengröße 35, 40 und 45. Wer Interesse hat meldet sich bitte direkt bei uns über das Kontakformular.

Ebenfalls wieder mit an Bord ist auch die Firma BIEHLER, die erneut die Leadertrikots stellt - Danke auch dafür!

Darüber hinaus steht fest, dass es auch in diesem Jahr wieder ein gemeinsames Trainingslager geben wird - dieses Jahr vom 30.05. bis 02.06. und Ausrichter ist der RSV Team Auto Riedel Schwarzenberg. Als Location wurde der Filzteich im schönen Erzgebirge ausgewählt. Anmeldungen sind noch bis zum 01.03.2019 möglich - ebenfalls einfach über unser Kontaktformular, wir leiten das dann weiter. 

So viel erstmal von unserer Seite - wir bitten noch um etwas Geduld. Sobald wir mit den Planungen fortgeschritten sind bekommt ihr umgehend hier und auf unserer Facebook-Seite bescheid!

ARGE HAIBIKE Rookies-Cup

Powered by Amazing-Templates.com 2014 - All Rights Reserved.